• de
  • en

1.111 Jubiläumsschuhe von Saucony

zurück

1.111 Jubiläumsschuhe von Saucony

Bild zum Artikel: 1.111 Jubiläumsschuhe von Saucony

Mit einer auf 1.111 Paar limitierten Sonderedition „Kinvara Köln“ gratuliert unser neuer Ausrüster Saucony zum großen Jubiläum.

 

Schon der schwarz-goldene Karton lässt einiges erwarten. Der Laufschuh in racigem Schwarz-Rot wird durch diverse goldene Akzente veredelt. Auf der Ferse die Skyline, natürlich von Köln, unserer Logo und eine große „20“ für unser Jubiläum.

 

Du kannst diesen Schuh ab sofort für 140 Euro in unserem Shop reservieren, und wir verschicken ihn dann ab Ende August/Anfang September. – Also noch rechtzeitig, damit Du die Schuhe noch vor dem 2. Oktober einlaufen kannst!

 

Hinweis: Bitte nur ein Paar pro Person vorbestellen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.