• de
  • en

164 Hiddenrunner tappen im Dunkeln

zurück

164 Hiddenrunner tappen im Dunkeln

Führt der Köln Marathon seine Teilnehmer hinters Licht?

Weit gefehlt! Mit Stirnlampen und Reflektorwesten bestens ausgerüstet fand beim Orientierungslauf in der Nacht zum 20.11.2010 jeder gut gelaunt das Ziel und wurde im Parkhotel Nümbrecht mit einem köstlichen Nachtmahl und leckerem Reissdorf Kölsch für seinen ungewöhnlichen Trainingseinsatz in der Finsternis belohnt.

Radio Köln war mit Sven Wenzel beim Ersten Hidden Night Run dabei.

Hier erfahrt Ihr mehr.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.