• de
  • en

2. Basteilauf Köln am 29. März

zurück

2. Basteilauf Köln am 29. März

Bild zum Artikel: 2. Basteilauf Köln am 29. März

Wir haben den perfekten Frühjahrs-Form-Check für Dich: flach, schnell, 10 Kilometer lang und mit schickem Rheinpanorama!

Am Sonntag, 29. März, findet unser 2. Basteilauf in Köln am schönen linken Rheinufer statt.

Wenn Du schnell bist, findest Du beim 10 km-Top-Lauf adäquate Konkurrenz. Um hier teilzunehmen, musst Du allerdings 10 Kilometer in unter 50 Minuten laufen können.

Wenn das zu fix ist – kein Problem! Dann machst Du einfach beim 10 km-Fitness-Lauf mit, wo Du Dir 90 Minuten Zeit lassen kannst!

Es wird auch noch ein 5 km-Fun-Run angeboten.

Auf der flachen, schnellen Strecke kannst Du schauen, wie Du gut durch den Winter gekommen bist, und Deine Frühform testen. Damit ist der Basteilauf der perfekte Start in die neue Laufsaison!

Der Basteilauf ist übrigens auch die Auftaktveranstaltung für den Time & Voice-Laufcup 2020. Hier werden rund 8 Läufe in der Kölner Region in einer Gesamtwertung zusammengefasst und die Besten im Frühjahr 2021 geehrt.
Hier findest Du weitere Informationen zum Laufcup.

Alle Infos und die Anmeldung hier.

 

Hinweis: Ein neues Logo haben wir schon, in Kürze folgt auch eine neue, eigene Website.

 

Foto: Detlev Ackermann

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.