• de
  • en

„2. Kölsche Sportnaach: Sabrina Mockenhaupt zur Kölner Sportlerin des Jahres 2008 nominiert

zurück

„2. Kölsche Sportnaach: Sabrina Mockenhaupt zur Kölner Sportlerin des Jahres 2008 nominiert

Unter dem Motto ‚Wir feiern den Kölner Sport und ehren unsere Besten‘ werden in der zweiten Auflage der ‚Kölschen Sportnaach‘ am 7. März 2009 im Tanzbrunnen Kölner Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2008 ausgezeichnet.

Die Endabstimmungen laufen noch bis zum 15. Februar und wer mag, kann über die Homepage der Veranstaltung www.koelsche-sportnaach.de unsere Topathletin Sabrina Mockenhaupt dabei unterstützen, die Kölner Sportlerin des Jahres 2008 zu werden.

Aber nicht nur der Spitzensport wird in der ‚Kölschen Sportnaach‘ geehrt, auch die Förderung des Breitensports und nicht zu vergessen die Würdigung sozialen Engagements im Sport stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung mit Show-Einlagen namenhafter Künstler und Kölner Vereine.

Wir wünschen allen, die live dabei sind, einen spannenden Abend!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.