• de
  • en

20 Jahre RheinEnergieMarathon Köln: Anlaufen zum Jubiläum

zurück

20 Jahre RheinEnergieMarathon Köln: Anlaufen zum Jubiläum

Bild zum Artikel: 20 Jahre RheinEnergieMarathon Köln: Anlaufen zum Jubiläum

Unser RheinEnergieMarathon Köln feiert am 2. Oktober 2016 seinen 20. Geburtstag – Wahnsinn! Ist das tatsächlich schon so lange her, dass der Startschuss zur 1. Auflage 1997 gefallen ist?!

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und verändert …

 

Wir möchten mit Dir zurückblicken und aus unserer gemeinsamen Geschichte erzählen, in Erinnerungen schwelgen und uns auf „die guten alten Zeiten“ besinnen.

Hast Du kleine lustige Schmankerl, kuriose Anekdoten bzw. interessante Stories rund um den Köln Marathon zu erzählen, dann melde Dich bei uns.

Wir würden diese gern aufnehmen und über unsere Kanäle verbreiten.

 

Der Kick-off zu dieser Aktion unter dem Credo „Weißt Du noch …?“ ist schon getan, gestern konntest Du noch einmal den Streckenplan aus dem Premierenjahr bei Facebook bewundern.

Und so möchten wir gern fortfahren. Weitere interessante News folgen in der nächsten Zeit immer wieder. Schau mal rein!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.