• de
  • en

24-Stunden-Skaten in Le Mans – die Legende

zurück

24-Stunden-Skaten in Le Mans – die Legende

Die zwölfte Ausgabe des traditionellen 24 Heures Rollers in Le Mans (Frankreich) wird in diesem Jahr am 25. auf den 26. Juni 2011 stattfinden.

über die Jahre hat sich diese Veranstaltung zu Europas größter Skaterbewegung entwickelt und 15.000 Teilnehmer aus 22 verschiedenen Ländern werden 2011 gegen die Zeit antreten.

Teams aus 2 bis 10 Skatern absolvieren dieses einzigartige 24-Stunden-Rennen auf dem Bugatti Circuit in Le Mans.

Anmeldung und Infos hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.