26. Februar 2016 – die RUNNERS‘ NIGHT geht in die zweite Runde!

zurück

26. Februar 2016 – die RUNNERS‘ NIGHT geht in die zweite Runde!

Bild zum Artikel: 26. Februar 2016 – die RUNNERS‘ NIGHT geht in die zweite Runde!

Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr kündigt sich die Neuauflage der RUNNERS‘ NIGHT sehr vielversprechend an. Wieder lädt Toptrainer und Motivationsexperte Andreas Butz zu einem großen Vortrags- und Motivationsevent am 26. Februar 2016 ein. 5 herausragende Persönlichkeiten sind seinem Ruf gefolgt und werden die Besucher bei uns in Köln mit packenden Geschichten, hinreißenden Anekdoten und allerlei Merkwürdigkeiten aus der Läuferszene unterhalten, Dich aber auch mit sofort umsetzbaren Impulsen für die persönliche Läuferkarriere motivieren.

 

Freu Dich auf spannende Vorträge von

Wenn Du bei diesem Kick-off-Event für das Laufjahr 2016 nicht fehlen möchtest, solltest Du Dir bald Dein Ticket sichern. Alle Informationen und Buchung unter hier.

 

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Eintrittskarten zur RUNNERS‘ NIGHT gibt es noch bis zum 31. Dezember 2015 für nur 53,50 Euro.