• de
  • en

3 gute Gründe, sich jetzt noch anzumelden!

zurück

3 gute Gründe, sich jetzt noch anzumelden!

Bild zum Artikel: 3 gute Gründe, sich jetzt noch anzumelden!

Der erste Grund ist ein ganz pragmatischer. Bis zum 13. September kannst Du Dich noch vergünstigt anmelden, dann steigen die Preise! Für den Marathon von 95 auf 111 Euro; für den Halbmarathon von 56 auf 60 Euro, für den Staffelmarathon 170 auf 180 Euro.

 

Der zweite Grund ist die neue Strecke: Rodenkirchen kommt als Veedel wieder mit dazu, und dadurch wird die Schleife in Nippes deutlich kürzer. Der „Mann mit dem Hammer“ wird also nicht mehr auf der Friedrich-Karl-Straße zuschlagen, sondern mit wesentlich mehr Publikum in der Innenstadt.

 

Der dritte Grund ist der schicke Startbeutel, den jeder Läufer bekommt.

 

Hier geht’s zur Anmeldung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.