• de
  • en

Achtung, aufgepasst! Meldeschluss für Köln

zurück

Achtung, aufgepasst! Meldeschluss für Köln

Der Saisonhöhepunkt wirft seinen Schatten voraus: In genau 20 Tagen fällt der Startschuss für unseren RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn und seiner Wettbewerbe!
Nun schlagen die Glocken für alle Spätanmelder – denn an diesem Freitag, dem 27. September, endet die günstige Anmeldephase. Nachmeldungen zu einem erhöhten Tarif sind dann nur noch auf der Köln Marathon Expo möglich.Bis Freitag kostet ein Startplatz für den Marathon nur 85,00 EUR pro Person – der Messepreis liegt bei 99,00 EUR. Der Halbmarathon-Tarif steigt von 50,00 auf 59,00 EUR. Bei Anmeldung bis zum Meldeschluss könnt Ihr zudem eine Wunschstartnummer wählen und es wird der Vorname auf die Startnummer gedruckt. Schnell sein lohnt sich! Und wer von Euch noch weitere Vereinskollegen oder Freunde überzeugt, kann noch mehr sparen! Bei rechtzeitiger Sammelanmeldung von mindestens 10 Personen reduziert sich der Betrag pro Teilnehmer auf die Startgebühr der vorherigen Anmeldephase (beim Marathon 75,00 EUR, beim Halbmarathon 45,00 EUR)..Mehr zum Rennen sowie die Anmeldung hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.