• de
  • en

Achtung: Der Preis in Köln springt an Ostersonntag

zurück

Achtung: Der Preis in Köln springt an Ostersonntag

Wir haben Ende März und die neue Laufsaison steht kurz bevor. Ob der Osterhase tatsächlich auch besseres und konstanteres Wetter bringt, wird sich zeigen. Was aber definitiv an Ostersonntag (31. März) anliegt, können wir Euch sagen: der nächste Preissprung für unseren RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn und seine Wettbewerbe!

Nutzt die Gunst der Stunde und meldet Euch noch im März für das Rennen am 13. Oktober an!

Und wer seinen Osterspaziergang am Sonntag am Kölner Adenauer Weiher macht, kann vielleicht die Startgebühr sparen – wenn mit etwas Glück das richtige Osterei gefunden wird …!

Hier geht’s zur Online-Anmeldung für den 13. Oktober!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.