• de
  • en

ACHTUNG: Großdemonstration am 1. Oktober nahe Messe!

zurück

ACHTUNG: Großdemonstration am 1. Oktober nahe Messe!

Eine geplante Großdemonstration am Samstag, 1. Oktober 2011, zwischen Neumarkt und Kölnarena wird voraussichtlich zu zusätzlichen Straßensperrungen und großen Verkehrsbehinderungen in Köln-Deutz sorgen.

Wir empfehlen allen Teilnehmern und Messebesuchern, bereits am Freitag, 30. September 2011, zur Abholung ihrer Startunterlagen auf die Köln Marathon Expo zu kommen und in dem jeden Fall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Wer nicht auf das Auto verzichten kann, sollte über die Zoobrücke und den nördlichen Auenweg zur Messe anreisen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.