• de
  • en

ACHTUNG: Meldeschluss am 28. August 2014

zurück

ACHTUNG: Meldeschluss am 28. August 2014

Achtung, aufgepasst: Am 28. August 2014 ist offizieller Meldeschluss für unseren RheinEnergieMarathon Köln. Bis dahin kannst Du Dich noch für Marathon, Halbmarathon und Staffelmarathon günstig anmelden.Diesen Termin solltest Du nicht verpassen, denn als Nachmelder zahlst Du einen höheren Teilnehmerbeitrag und erhältst auch keine personalisierte Startnummer mehr, auf der Dein Vorname aufgedruckt ist.Die Preise ändern sich wie folgt: Die Marathondistanz erhöht sich von 85 auf 90 Euro. Die Startgebühr für die 21 Kilometer steigt von 50 auf 59 Euro. Der Staffelmarathon, für den man jetzt noch 160 Euro bezahlt, hat dann einen Preis von 179 Euro.Auf der Running.EXPO in der LANXESS arena werden in diesem Jahr die Startunterlagen ausgegeben. Auch hier besteht noch die Möglichkeit, sich zu den Wettbewerben des Köln Marathon zu den Nachmeldetarifen anzumelden.Hier geht’s zur Anmeldung!“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.