• de
  • en

Achtung: Noch 300 freie Halbmarathon-Startplätze!

zurück

Achtung: Noch 300 freie Halbmarathon-Startplätze!

Bild zum Artikel: Achtung: Noch 300 freie Halbmarathon-Startplätze!

Kommenden Dienstag, 3. September, werden wir um 11:11 Uhr noch einmal 300 Halbmarathon-Startplätze freischalten!

Das Kontingent beinhaltet reservierte, aber nicht abgerufene Startplätze, etwa für Reiseveranstalter.

Wenn Du also noch teilnehmen möchtest, trag Dir diesen Termin dick und fett in den Kalender ein! Wir gehen davon aus, dass diese Startplätze schnell vergriffen sein werden!

Oder kennst Du jemanden, der es verpasst hat, sich rechtzeitig anzumelden? Dann ist nächsten Dienstag die absolut letzte Möglichkeit, einen Startplatz für den 13. Oktober zu ergattern!

Hier kannst Du Dich dann am Dienstag anmelden!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.