Achtung: Online-Anmeldung nur noch bis zum Wochenende möglich!

zurück

Achtung: Online-Anmeldung nur noch bis zum Wochenende möglich!

Bild zum Artikel: Achtung: Online-Anmeldung nur noch bis zum Wochenende möglich!

Bis zu diesem Sonntagabend, bis 23:59 Uhr um genau zu sein, gibt es noch die Möglichkeit, sich online anzumelden – sofern die Teilnehmerlimits nicht erreicht werden!

 

Bitte beachte:

 

Du kannst das Wochenende also nutzen, um in Dich zu gehen und zu fragen, ob Du teilnimmst oder nicht. Als Motivationshilfe empfehlen wir dieses Video. Und spätestens dann sollte die Antwort für Dich eigentlich klar sein! Du bist am 1. Oktober dabei!

 

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

 

Hinweis für alle Spätentschlossenen: Nach dem Wochenende kann man sich zwar auch noch nachmelden, aber nur noch persönlich am 29. und 30. September am Help Desk auf der Running.EXPO in der LANXESS arena – sofern die Teilnehmerlimits nicht erreicht werden!