• de
  • en

Achtung: Preissprung heute Abend

zurück

Achtung: Preissprung heute Abend

Achtung, aufgepasst: Heute Abend um 23:59 Uhr steigen noch ein letztes Mal die Startgelder für alle Wettbewerbe! Ausgenommen ist nur der Kinderlauf.Wenn Du also mit dem Gedanken spielst, am 4. Oktober auch mit am Start zu sein, dann lohnt es sich schon, sich heute noch bis Mittagnacht anzumelden!Bis heute Abend kostet der Marathon-Startplatz noch 77 Euro, ab 00:01 Uhr steigt der Betrag auf 99 Euro.
Beim Halbmarathon bist Du zurzeit noch mit 50 Euro dabei, ab morgen früh musst Du 59 Euro zahlen.
Und die vier Staffelläufer der Firmenstaffel legen aktuell noch 143 Euro zusammen; nach dem Preissprung sind es 165 Euro.Sicher Dir jetzt noch Deinen vergünstigten Startplatz!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.