• de
  • en

After-Run-Party im ReissDorf auf dem Neumarkt

zurück

After-Run-Party im ReissDorf auf dem Neumarkt

Bild zum Artikel: After-Run-Party im ReissDorf auf dem Neumarkt

Du hast Deinen Zieleinlauf erfolgreich hinter Dich gebracht, die Medaille hängt um den Hals, das REWE Group-Verpflegungsdorf hat den ersten Hunger und Durst gestillt, und es geht immer noch weiter!

 

Denn im „ReissDorf“ auf dem Neumarkt gibt es für den Freibon auf Deiner Startnummer noch ein Reissdorf Kölsch oder Reissdorf Alkoholfrei! – Und natürlich kannst Du dann auch noch weitere Getränke erstehen und genießen!

Das neue Street Food Festival rundet die Schlemmerei ab! Dazu Musik von tripleX.

 

Es ist also alles angerichtet für (D)einen perfekten Tag!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.