• de
  • en

Aktiv-Sommerurlaub beim Tartu Inline Skating Marathon

zurück

Aktiv-Sommerurlaub beim Tartu Inline Skating Marathon

Am 25. August 2013 wird der größte Skatemarathon im Baltikum in Estland stattfinden.

Die beiden Hauptrennen mit Distanzen von 48 und 19 km führen durch die landschaftlich schöne Gegend zwischen den beiden estnischen Städten Jõgeva und Tartu. Am Tag vorher starten die Sprint- und Kinderrennen.

Bis zum 16. August könnt Ihr Euch noch vergünstigt anmelden!

Mehr Informationen (in Englisch) findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.