Alina Reh startet beim Halbmarathon

zurück

Alina Reh startet beim Halbmarathon

Bild zum Artikel: Alina Reh startet beim Halbmarathon

Bei den Leichtathletik-Europameisterschaften war Alina Reh mit ihrem 4. Platz auf der 10.000 Meter-Distanz noch knapp an einem Podestplatz vorbei geschrammt.

 

Das wird sich wohl am 7. Oktober 2018 ändern, wenn die für den SSV Ulm startende Alina bei unserem Halbmarathon als klare Favoritin gleichzeitig mit Dir an den Start geht. Denn das gibt es bei keiner anderen Sportart, dass Du gemeinsam mit den Topathleten loslaufen kannst!

 

Im Moment läuft es für die 21-Jährige im wahrsten Sinnes des Wortes: Sie ist Inhaberin des deutschen U23-Rekordes im 10 Kilometer-Straßenlauf (31:35 Minuten) und im Halbmarathon (1:11:21 Stunden).

 

Vor einigen Wochen sicherte sie sich mit sattem Vorsprung den Deutschen Meistertitel im 10 Kilometer-Straßenlauf in 32:23 Minuten und führt damit die Deutsche Jahresbestenliste in dieser Disziplin an.

 

Bist Du bereit für eine Challenge?