• de
  • en

Alles Wichtige zur Veranstaltung in den FAQ

zurück

Alles Wichtige zur Veranstaltung in den FAQ

Bild zum Artikel: Alles Wichtige zur Veranstaltung in den FAQ

Bist Du schon angemeldet und hast noch Fragen zum genaueren Ablauf der Veranstaltung? Oder aber möchtest Du noch mehr vom Köln Marathon erfahren, bevor Du Dich anmeldest?

 

Wir haben die wichtigsten Informationen rund um unsere Veranstaltung zusammengetragen und online gestellt: In den FAQ findest Du alle Antworten auf Deine Fragen!

 

Übersichtlich in den Kategorien „Vor dem Lauf“, „Während des Laufs“, „Nach dem Lauf“, „Besonderheiten bei Wettbewerben“, „Hilfe“ und „Dein Marathontag“ in der Menüführung ist dort unsere Veranstaltung umfangreich beschrieben. Ohne großes Scrollen wirst Du hier fündig.

 

Bevor Du also zum Telefonhörer greifst bzw. fleißig in die Tastatur tippst, schaue doch vorab einfach mal in den FAQ nach, und insbesondere kurz vor dem Lauf!

 

Hier geht’s zu den FAQ!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.