Am 1. April zündet die nächste Preisstufe

zurück

Am 1. April zündet die nächste Preisstufe

Bild zum Artikel: Am 1. April zündet die nächste Preisstufe

Wenn nicht jetzt, wann dann …??? Wann soll denn DEINE Entscheidung zur Teilnahme bei unserem Marathon, Halbmarathon oder Staffelmarathon fallen?

 

Noch hast Du 6 Monate bis zum 1. Oktober und damit Zeit genug, um Dich bewusst und zielgerichtet vorzubereiten. Falls Du nicht eh schon angemeldet bist, lass Dich hier inspirieren – als letzten Motivationsschub!

 

Hinweis: Bis morgen, zum 31. März 2017, kannst Du Dir noch die günstigen Frühbuchertarife sichern: Der Marathon-Startplatz kostet aktuell noch 75 Euro und steigt ab dem 1. April auf 85 Euro; der Halbmarathon von 48 auf 52 Euro. Und der Staffelmarathon, bei dem sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, ist jetzt noch für 135 Euro zu haben und kostet in der nächsten Preisstufe 150 Euro. (Dies ist kein Aprilscherz!)

 

Also, auf geht’s! Hier findest Du zur Anmeldung!