Am Äschermeddwoch es alles vörbei …!

zurück

Am Äschermeddwoch es alles vörbei …!

Bild zum Artikel: Am Äschermeddwoch es alles vörbei …!

Am Aschermittwoch ist die schönste Jahreszeit vorbei …! Nach Karneval beginnt nun für viele die Fastenzeit, was vor allem den Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und andere Schlemmereien in den kommenden Wochen bis Ostern bedeutet.

 

Man kann sagen, dass dann noch mal Deine Silvestervorsätze aufgegriffen werden (können), um diese dann JETZT endlich wirklich in die Realität umzusetzen!

Der Kater und die unausweichliche „Nach-Karneval-Grippe“ sollten Dich nicht daran hindern!

 

Nun heißt es also nach dem vielen Feiern und (Fr)Essen wieder „Raus in die schöne Natur“, „Laufen gehen“ und „Wieder ins Training einsteigen“!

Noch bleibt Dir ausreichend Zeit für fleißige Einheiten und jede Menge Laufkilometer bis zu Deinem großen Ziel am 7. Oktober!

 

By the way: Bist Du überhaupt schon für unsere diesjährige Veranstaltung gemeldet? Falls nein, kannst Du dies hier schnell noch erledigen!