• de
  • en

Angebot zur osteopathischen Erstbehandlung

zurück

Angebot zur osteopathischen Erstbehandlung

Als Läufer verlangst Du Deinem Körper regelmäßig einiges ab. Um aber auch Topleistungen über einen langen Zeitraum abrufen zu können, muss Dein Organismus optimal funktionieren. Häufig kommt es durch das intensive Training zu Blockaden im Bewegungsapparat, Veränderungen der Statik o. ä. Und genau hier setzt die Osteopathie. Wir haben einen neuen Partner, der Dich bei Deinen Fragestellungen unterstützt und Dich ‚wieder auf Vordermann‘ bringen kann. Als Teilnehmer unseres RheinEnergieMarathon Köln bekommt Du hierzu auch ein tolles Angebot: Für eine osteopathische Erstuntersuchung erhältst Du über 35% Rabatt!Weitere Infos findest Du hier!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.