• de
  • en

Ankündigung: Basteilauf am 31. März!

zurück

Ankündigung: Basteilauf am 31. März!

Bild zum Artikel: Ankündigung: Basteilauf am 31. März!

Wie schon vor Weihnachten kurz angedeutet werden wir am 31. März  2019 eine neue Laufveranstaltung ins Leben rufen: den Basteilauf!

Es gibt einen schnellen 10km-Lauf mit 2 Runden und für Einsteiger einen 5km-Fun Run.

Beide Strecken führen am linken Rheinufer entlang, Start und Ziel sind an der Bastei.

Weitere Details und die Anmeldung folgen in Kürze! Stay tuned!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.