• de
  • en

Ankündigung: eigene Köln Marathon-App in Arbeit

zurück

Ankündigung: eigene Köln Marathon-App in Arbeit

Bild zum Artikel: Ankündigung: eigene Köln Marathon-App in Arbeit

Hinweis: Die App ist jetzt online. Hier kannst Du die Köln Marathon-App herunterladen:

Mehr Information zu der App hier.

Hier mal was zum Thema „Was macht Ihr denn sonst so das ganze Jahr über“: Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer neuen, eigenen Köln Marathon-App für Läufer und Zuschauer.

Vielleicht hast Du schon im letzten Jahr eine App zum Köln Marathon verwendet.

Nun aber programmieren wir unsere eigene App und erweitern diese um einige interessante und nützliche Features – auch über die Veranstaltung hinaus! Für Läufer UND Zuschauer!

Diese neue Köln Marathon-App wird kurz vor der Veranstaltung im iTunes- (iOS) und Google Play Stores (Android) zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

Bitte habe noch etwas Geduld! Sobald sie einsatzfähig und getestet ist, kommunizieren wir dies über alle unsere Kanäle! Du kannst gespannt sein! Und dann freuen wir uns natürlich über Deinen Download!!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.