• de
  • en

Ankündigung: Populärer SEB Tartu Rulluisumaraton in Estland

zurück

Ankündigung: Populärer SEB Tartu Rulluisumaraton in Estland

Inline-Skating in Osteuropa boomt! Am 13. und 14. August steigt das Zweitagesevent für Jedermann in Tartu (Estland), der Tartu Rulluisumaraton mit nationalen und internationalen Teilnehmern.

Wählbar sind erstmals 21 und 42 Kilometer, des Weiteren gibt es neuerdings einen Sprintwettbewerb. Bekannteste Teilnehmer 2010 waren die estnische First Lady Evelin Ilves und der estnische Premierminister Andrus Ansip. Erwartet werden wieder bis zu 2.000 Teilnehmer – Topathleten, Amateure, Nachwuchsskater und Kinder.

Bei Interesse könnt Ihr Euch noch bis zum 22. Juil vergünstigt anmelden.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.