• de
  • en

Anmeldung 2019 wird in Kürze freigeschaltet

zurück

Anmeldung 2019 wird in Kürze freigeschaltet

Bild zum Artikel: Anmeldung 2019 wird in Kürze freigeschaltet

Wie schon auf unserer Website kommuniziert steht der Termin für unseren nächsten RheinEnergieMarathon Köln schon fest: 13. Oktober 2019. Bitte schon einmal fest im Kalender markieren!

Unser Angebot umfasst wieder die Wettbewerbe Marathon, Halbmarathon und Staffelmarathon in gewohnter Qualität.

Aktuell arbeiten wir noch an der neuen Online-Anmeldung und verfeinern diese, um Dir weitere Services und eine größere User-Freundlichkeit anbieten zu können.

Sobald das Datum für den Start der Online-Anmeldung steht, werden wir Dich natürlich sofort über alle unsere Kanäle (Website, Newsletter, Social Media, App) informieren! Bitte hab noch etwas Geduld! Du kannst also getrost und ganz entspannt in den Urlaub fahren.

Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.