• de
  • en

Anmeldung zum Schulwaldlauf geöffnet

zurück

Anmeldung zum Schulwaldlauf geöffnet

Bild zum Artikel: Anmeldung zum Schulwaldlauf geöffnet

Ab sofort ist die Anmeldung für die 63. Austragung des Waldlaufs der Kölner Schulen geöffnet: Eltern bzw. Lehrer können laufbegeisterte Schüler für den 25. Mai 2019 registrieren.

Erstmalig werden alle Anmeldungen für die 1.500 Kinder direkt online erfasst. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Auswahl stehen Distanzen von 1.000, 2.000 und 4.200 Meter um den Adenauer Weiher in Köln-Müngersdorf nahe dem RheinEnergie-Stadion.

Weitere Infos zum Lauf findest Du hier.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.