• de
  • en

Anni Friesinger gibt Autogrammstunde auf Köln Marathon Expo

zurück

Anni Friesinger gibt Autogrammstunde auf Köln Marathon Expo

Ex-Eisschnelllaufkönigin und K2-Werbegesicht Anni Friesinger wird am Samstag, 02. Oktober 2010, um 16:00 Uhr am K2-Stand im Inline Village der Köln Marathon Expo erstmalig beim Köln Marathon eine Autogrammstunde geben und für ein ‚meet&greet‘ zur Verfügung stehen.

Herzlich eingeladen sind alle Interessenten, Autogrammjäger, Fotografen und besonders alle Teilnehmer, die ja sonntags zum Zeitpunkt der zweiten Autogrammstunde auf der K2-Meile während des K2 Inlinemarathon Köln verhindert sind. Dort wird sie wie bereits verkündet nach den Startschüssen für die Inline-Skater zusammen mit dem Publikum vor Ort allen Skatern einheizen, das K2-Gewinnspiel unterstützen sowie Autogramme und Interviews geben.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.