• de
  • en

Anni Friesinger gibt Autogrammstunde auf Köln Marathon Expo

zurück

Anni Friesinger gibt Autogrammstunde auf Köln Marathon Expo

Ex-Eisschnelllaufkönigin und K2-Werbegesicht Anni Friesinger wird am Samstag, 02. Oktober 2010, um 16:00 Uhr am K2-Stand im Inline Village der Köln Marathon Expo erstmalig beim Köln Marathon eine Autogrammstunde geben und für ein ‚meet&greet‘ zur Verfügung stehen.

Herzlich eingeladen sind alle Interessenten, Autogrammjäger, Fotografen und besonders alle Teilnehmer, die ja sonntags zum Zeitpunkt der zweiten Autogrammstunde auf der K2-Meile während des K2 Inlinemarathon Köln verhindert sind. Dort wird sie wie bereits verkündet nach den Startschüssen für die Inline-Skater zusammen mit dem Publikum vor Ort allen Skatern einheizen, das K2-Gewinnspiel unterstützen sowie Autogramme und Interviews geben.