• de
  • en

AOK-Skatenight am Dortmund Airport

zurück

AOK-Skatenight am Dortmund Airport

Get ready for take off – Getreu diesem Motto öffnet der Flughafen am 29.08.2009 ab 17.00 Uhr seine Tore für viele Skatebegeisterte und Besucher.

Alle Aktiven können mit dem Follow Me Car in stimmungsvoller Atmosphäre die ca. 2,6 km lange Rundstrecke auf der beleuchteten Rollbahn mit Skates erobern. Außerdem findet direkt am Hangar ein Rahmenprogramm mit Skatermesse, Schulungen, Aktions- und Fitnessangeboten und vielem mehr statt. Die Skateschule NRW gibt eine Kostprobe Ihres Könnens und wird kleinere Geschicklichkeitsparcours und Wettbewerbe durchführen.

Der Eintritt kostet 8 €, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren können für nur 4 € an der Veranstaltung teilnehmen. Die ‚Bordkarte‘ kann man unter www.aok-skatenight.de oder ab 17.00 Uhr an der Tageskasse direkt am Airport erhalten.

Weitere Informationen gibt es bei allen AOK Geschäftsstellen in Westfalen-Lippe, der Homepage www.aok-skatenight.de oder unter der Hotline 0180 5001595 (14 Cent pro Minute, aus dem Mobilfunknetz evtl. abweichend).

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.