App-Veröffentlichung steht kurz bevor!

zurück

App-Veröffentlichung steht kurz bevor!

Bild zum Artikel: App-Veröffentlichung steht kurz bevor!

Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bitte hab noch etwas Geduld – aber dann ist es endlich soweit: Nach Monaten der Konzeption und Programmierung veröffentlichen wir unsere erste eigene Köln Marathon-App!

 

Aktuell feilen wir noch an letzten Details. Wenn dann die Freigabe für die App-Stores von Apple und Google erteilt wurden, bist Du der Erste, der von unserem Release erfährst! Folge uns am besten auf Facebook und Instagram. Dort kommunizieren wir die Veröffentlichung.

 

Als Läufer und Zuschauer Du kannst Dich auf tolle Features freuen:

 

Natürlich freuen wir uns, wenn Du auch Mitstreiter sowie Freunde und Bekannte, die Dich an der Strecke anfeuern oder aber von zu Hause aus mitfiebern möchten, von dieser App erzählst! So können sie quasi „live“ mit dabei sein! In der Rubrik „Social“ kannst Du ihnen die App empfehlen.

 

Über die anderen „Social“-Buttons kannst Du Deine Momente des Laufes mit uns und allen Usern teilen. Poste beim Facebook Messenger (an Talk to Walter), Instagram oder twitter immer mit #koelnmarathon. Dann erscheinen Deine Beiträge auch auf unserer # Social Wall und erhalten eine größere Reichweite!