• de
  • en

Auch Nicht-Kölner auf Botschaftermission unterwegs

zurück

Auch Nicht-Kölner auf Botschaftermission unterwegs

Wer hätte das gedacht: Die meisten ‚Köln Marathon-Botschafter‘ kommen gar nicht aus Köln, dem Umland oder NRW – sie kommen aus dem Rest Deutschlands! Aber dennoch haben sie unsere Stadt und unseren Lauf in ihre Herzen geschlossen! :o)Diese sechs Herren vertreten uns ab sofort in der gesamten Republik:

Werte Kölsche Botschafter, waltet Eures neuen Amtes, tragt unsere Message unter das Läufervolk und holt zahlreiche Interessenten ‚heeher zo uns noh Kölle‘! :o)Hier findest Du unsere Botschafter aus ganz Deutschland. „

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.