• de
  • en

Auf die Plätze, fertig, Licht an!

zurück

Auf die Plätze, fertig, Licht an!

Am 29. September 2012 können wir Euch einen ganz besonderen Vorbereitungslauf bieten, der die Kölner Nacht erleuchten wird: den Energizer Night Run

Denn jeder Teilnehmer wird mit einer Kopflampe ausgestattet und erhellt so den Kölner Rheinpark. Die Energizer Kopflampe ist Teil des Starterkits, in dem für jeden Läufer noch ein Funktionslaufshirt und ein Premium Wilkinson Rasierer enthalten sind.Ihr könnt Eure bevorzugte Streckenlänge – 5 oder 10km – in Vorbereitung auf den RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn auswählen und das Rahmenprogramm mit Lightshows und dem Live-Act KASALLA genießen.Mit dem Night Run unterstützt Energizer die Organisation ‚One Million Lights‘, die Solar-Lampen an Menschen weltweit verteilt, die keinen Zugang zu Elektrizität haben.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.energizernightrun.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.