AWB verstärkt Engagement beim Köln Marathon

zurück

AWB verstärkt Engagement beim Köln Marathon

Am 3. Oktober werden sich beim Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn neben etwa 25.000 Teilnehmern und einer halben Million Zuschauer auch die Anwohner der Großveranstaltung über die rasche Reinigung durch die AWB freuen.

Als neuer Poolpartner des Köln Marathon bietet die AWB auf der ‚Sauberen Meile‘ in der Mindener Straße auf der Marathonstrecke Aktionen und Informationen über ihre Kampagne ‚Sauberkeit in Köln‘.

Daneben haben die Ultraläufe mit dem erweiterten Engagement der AWB einen neuen Namensgeber gefunden: Die Ultralaufdistanz, bei der erst der 10km-Lauf, dann der Halbmarathon und zuletzt auch noch der Marathon gelaufen wird, heißt ab jetzt ‚AWB Run 73km‘ und der Wettbewerb für Teilnehmer des Halbmarathons, die danach noch beim Inlinemarathon starten wollen ‚AWB Run&Skate 63km‘.

Anmeldungen für die AWB Ultradistanzen sind noch bis zum 10. September online möglich unter www.generali-koeln-marathon.de.