• de
  • en

Back to the roots: Messe auf dem Neumarkt

zurück

Back to the roots: Messe auf dem Neumarkt

Bild zum Artikel: Back to the roots: Messe auf dem Neumarkt

Du hast Dich sicherlich schon gefragt, wo die Running.EXPO in diesem Jahr stattfinden wird und wo Du Deine Startunterlagen abholen kannst?!

 

Das Rätsel können wir jetzt lösen: Wir haben einen neuen, „alten“ Standort gefunden! Es ist der Neumarkt, mitten im Herzen von Köln gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!

 

Dieser Platz ist in den letzten Jahren immer wichtiger für uns geworden, mit der After-Run-Party im ReissDorf und den tausenden Finishern und ihren Angehörigen, Großbildleinwand für den Live-Stream von der Strecke, Live-Musik, einem wachsenden Hospitality-Bereich und einem hochwertigen Street Food Festival.

 

Jetzt machen wir hier auch noch die Messe und legen noch einen Tag drauf, das heißt die Running.EXPO dauert nicht 2, sondern 3 Tage – also vom Donnerstag, 4., bis Samstag, 6. Oktober 2018.

 

Wie das Ganze aussehen wird, kannst Du vorab in diesem Videoclip ansehen.
 

CAD-Animation von neuer Messelocation from RheinEnergieMarathon Köln on Vimeo.

 

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.