• de
  • en

Bäckerei Kraus fördert den RheinEnergiemarathon Köln

zurück

Bäckerei Kraus fördert den RheinEnergiemarathon Köln

‚Du b is(s)t besser‘ – das Wortspiel hinter dem Slogan bringt es genau auf den Punkt: Wer besser isst, ist besser. ’42- das Fitnessbrot‘ schmeckt lecker und beschleunigt.

Schon beim Köln Marathon 2011 freuten sich die Teilnehmer über das ’42‘. Vor allem für die Aktiven entwickelte die Bäckerei Kraus die knackige Brotspezialität mit vielen wertvollen Zutaten und liefert damit genau die richtige Energie für Höchstleistungen.

Aber auch für den alltäglichen ‚Marathon‘ in Beruf, Familie und Freizeit ist das ’42‘ eine gesunde Köstlichkeit, die den Körper nicht nur mit Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett und Ballaststoffen versorgt, sondern auch mit Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen.

’42 – das Fitnessbrot‘ von Kraus hat viel zu bieten: Ein Vollkornanteil von 60 % und der richtige Mix aus Weizenkeimen, Haferkleie, Leinsamen, Quark, Karotten, Vollkornsauerteig und naturbelassenem Meersalz macht das ballaststoffreiche Fitnessbrot von Kraus zur idealen Nahrung für Sportler und solche, die es noch werden wollen.

Auch am 14. Oktober 2012 werden die Läufer des Köln Marathon im Verpflegungsdorf wieder mit dem ’42‘ versorgt. Für alle, die es bis dahin nicht aushalten können gibt es ’42 – das Fitnessbrot‘ – gleich nebenan – in allen Kraus- Filialen in Köln und Umgebung.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.