Bambini-Special

zurück

Bambini-Special

Bild zum Artikel: Bambini-Special

Raus ins Grüne – und nimm doch mal die Kurzen mit! Viele Kinder haben Spaß am Laufen und eifern Mama oder Papa gerne nach. Denn Anfeuern ist super, aber selber laufen ist noch besser! Wir haben ein paar Tipps für Dich, wie Du Deinen Kurzen den Start vereinfachst.

Und Du selbst? Klar ist mit Kids keine echte Trainingseinheit drin. Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten. Was aber geht: Wenn dein Partner oder deine Partnerin (oder Oma, Opa, Babysitter … ) den Nachwuchs nach dem gemeinsamen Lauf übernehmen kann, bist du schon mal aufgewärmt für deine eigene Trainingseinheit im Anschluss. Und selbst wenn nicht: Langfristig kann es jedenfalls eine schöne Sache für die ganze Familie sein, wenn Du Tochter oder Sohn die Freude am Laufsport vermittelst und erhältst.

 

Übrigens: Im Kinderflexi haben wir jede Menge starke Leistungen für Spaß und Gesundheit Deiner Lieben zusammengestellt. Für die Größeren gibt’s den Flexibonus und tolle Kooperationen. Schau mal rein: www.die-bergische-kk.de/familie