• de
  • en

Basteilauf: Abgabe Deines Kleiderbeutels

zurück

Basteilauf: Abgabe Deines Kleiderbeutels

Bild zum Artikel: Basteilauf: Abgabe Deines Kleiderbeutels

Hinweis: Am besten kommst Du schon in Laufklamotten zum Start.

Deine Tasche mit Wechselsachen – bestmöglich einer der Marathon-Startbeutel-Rucksäcke der letzten 3 Jahre – kannst Du für die Zeit des Laufs kostenlos in einem unserer Kleiderbeutelzelte abgeben. Nur eine Tasche pro Person!

WICHTIG: Bitte bringe nur das Nötigste mit. Wir übernehmen keine Haftung für verlorengegangene Wertgegenstände.

Vor Ort gibt es keine Duschen.

Hier kannst Du Deine Tasche bzw. Deinen Beutel abgeben.

 

Alle Infos und die Ausschreibung zum Basteilauf findest Du auch hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.