• de
  • en

Basteilauf: Deine Startnummer

zurück

Basteilauf: Deine Startnummer

Bild zum Artikel: Basteilauf: Deine Startnummer

Das Tragen der Startnummer ist Pflicht. Ohne Startnummer kein Transponder, ohne Transponder keine Zeitmessung!

Deine Startnummer kannst Du zu nachfolgenden Zeiten abholen:

Bitte zeige hierzu Deine E-Mail-Anmeldebestätigung für den Basteilauf digital auf dem Smartphone (alternativ, aber nicht nachhaltig: ausgedruckt) vor.

Befestige Deine Startnummer mit vier Sicherheitsnadeln auf der Vorderseite Deines Shirts.

Hinweis: Bitte plane Deine Anreise zeitig und komme nicht „auf den letzten Drücker“!

Die Startunterlagenausgabe findest Du am Rheinufer nördlich der Bastei.

 

Alle Infos und die Ausschreibung zum Basteilauf findest Du auch hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.