• de
  • en

Basteilauf: Streckenführung

zurück

Basteilauf: Streckenführung

Bild zum Artikel: Basteilauf: Streckenführung

Genieße Köln von seiner Schokoladenseite! Basteilauf heißt Panorama pur!

Die Strecke ist ein 5km-Rundkurs und führt von der Bastei am Rheinufer entlang erst Richtung Süden, dreht vor der Hohenzollernbrücke auf das Konrad-Adenauer-Ufer bis zum Colonia-Haus im Norden, wo es nach einem weiteren großen U-Turn wieder zurück zum Rheinufer und schließlich zum Ziel an der Bastei geht.

Für den 10km-Lauf werden zwei Runden gelaufen.

Hier geht’s zur Laufstrecke.

 

Alle Infos und die Ausschreibung zum Basteilauf findest Du auch hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.