• de
  • en

Basteilauf: Test mit nachhaltigen Mehrweg-Bechern

zurück

Basteilauf: Test mit nachhaltigen Mehrweg-Bechern

Bild zum Artikel: Basteilauf: Test mit nachhaltigen Mehrweg-Bechern

Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle. Gern möchten wir insbesondere Plastikmüll vermeiden.

Daher testen wir beim Basteilauf erstmalig ein Mehrweg-Becher-System und dafür brauchen wir Deine Hilfe.

Im Ziel und an der Verpflegungsstelle beim 10km-Lauf werden die Getränke in Mehrweg-Bechern ausgegeben, und wir möchten Dich bitten, diese Becher nur in die dafür vorgesehenen Fangnetze zu werfen.

Hinweis: Sollte sich der Einsatz dieser Mehrweg-Becher bewähren, könnten diese ggf. auch beim Marathon im Herbst eingesetzt werden.

 

Alle Infos und die Ausschreibung zum Basteilauf findest Du auch hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.