• de
  • en

Basteilauf: Verpflegung

zurück

Basteilauf: Verpflegung

Bild zum Artikel: Basteilauf: Verpflegung

Im Ziel gibt es Wasser, Dextro Energy und Reissdorf Alkoholfrei sowie Bananen und Müsli-Riegel.

Beim 10km-Lauf gibt es nach 5 Kilometern eine Verpflegungsstelle mit Getränken.

WICHTIG: Es werden an der Strecke und im Ziel ausschließlich Mehrweg-Becher ausgegeben, die nur in die Fangnetze geworfen werden dürfen! Bitte hilf uns dabei! Vielen Dank.

Weitere Infos zu den Mehrweg-Bechern findest Du hier.

 

Alle Infos und die Ausschreibung zum Basteilauf findest Du auch hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.