• de
  • en

Markiert – Blaue Linie zieht sich durch Köln

zurück

Markiert – Blaue Linie zieht sich durch Köln

Bild zum Artikel: Markiert – Blaue Linie zieht sich durch Köln

Seit Mitte letzter Woche ziert ein farbiger Hinweis auf den Köln Marathon die Straßen der Stadt: die Blaue Linie.

 

Als Orientierungshilfe quer durch Köln soll sie insbesondere unnötige Meter bei Deinem Lauf vermeiden, damit Du noch genug Puste für einen gepflegten Zieleinlauf hast.

 

Sie ist rund 8 cm breit und gestrichelt und wurde mit wenigen Ausnahmen auf der kompletten Marathonstrecke aufgebracht. Die blaue Farbe ist eine spezielle, wasserlösliche Mischung und verblasst nach einigen Wochen wieder.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.