• de
  • en

BMW wird neuer Premium-Partner

zurück

BMW wird neuer Premium-Partner

Wir führen die Zusammenarbeit mit unserem Automobilpartner auch 2014 weiter fort. BMW war in den letzten vier Jahren bereits ein fester Bestandteil unseres Sponsorenpools und für die Fahrzeugflotte zuständig. Zusätzlich weitet BMW nun sein Engagement aus und ist ab sofort Premium-Partner.Insgesamt 20 energieeffiziente und verbrauchsarme Shuttle- und Orga-Fahrzeuge werden uns von BMW für den Marathon zur Verfügung gestellt. Das Zeit- und Führungsfahrzeug wird ein rein elektrisch betriebener und damit emissionsfreier BMW i3 sein.BMW bietet Dir als Besucher unserer Running.EXPO 2014 vom 12. bis zum 13. September in der LANXESS arena die Möglichkeit, Dich mit unserem Führungsfahrzeug fotografieren zu lassen. Das Bild kannst Du direkt als tolles Andenken an unseren Köln Marathon mitnehmen.Mehr Infos auch hier.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.