• de
  • en

Botschafter – die Dritte

zurück

Botschafter – die Dritte

Auch über die Stadt- und Regionsgrenzen hinweg gibt es Marathonläufer und Köln-Liebhaber. Einige davon sind so begeistert von dem hiesigen Marathon, dass auch sie als Repräsentanten unseres Köln Marathon agieren möchten und unsere Message unter das Läufervolk bringen möchten.Aus dem schönen Nordrhein-Westfalen kommen:

Sie werden uns von nun an in etwas weiterer Entfernung zum ‚Nabel der Welt‘ vertreten und zahlreiche Läufer und Erststarter von der Teilnahme bei uns in Köln überzeugen. Hier geht es zu den NRW-Botschaftern. „

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.