• de
  • en

Botschafter-Flut im Meer von tausenden Venloopern

zurück

Botschafter-Flut im Meer von tausenden Venloopern

Bild zum Artikel: Botschafter-Flut im Meer von tausenden Venloopern

À propos Venlo (s. vorherigen Bericht), hier gab es ein richtiges „Botschafter-Gewitter“: Bei den ersten Frühlingswettkämpfen dürfen natürlich auch unsere Köln Marathon-Botschafter nicht fehlen!

 

Bei traumhaften Wetter hat es einen Teil dieser Marathonmissionare vergangenen Sonntag ins niederländische Venlo getrieben, um dort beim Venloop ordentlich zu botschaften.

Von Samba-Rhythmen über die Startlinie begleitet und an der Strecke von einem Wahnsinnspublikum angefeuert (u. a. mit „Go Kölle“ und „Viva Colonia“ …) wurde mit den grauen und pinken Botschafter-Shirts die Message verbreitet: „Der 21. Köln Marathon freut sich am 1. Oktober auf Dich!“

 

In den nächsten Wochen wird diese Botschaft weiter getragen. Wir freuen uns enorm über die mittlerweile über 135(!) Fürsprecher! Ihr Support bringt uns direkt zu den aktiven Läufern und sie motivieren andere Sportler, bei uns den Marathon zu laufen.

 

Alle unsere Botschafter findest Du hier. Über ihre Botschafter-Missionen und -Aktivitäten berichten sie fleißig auf unserer Social Wall!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.