• de
  • en

Botschafter grüßt aus dem Stubaital

zurück

Botschafter grüßt aus dem Stubaital

Anfang März erhielten etwa 100 passionierte Köln Marathon-Liebhaber unsere Autoaufkleber und reisen seitdem mit ihnen um die Welt.

Gerd Zerwas hat trotz Fußballfieber den Köln Marathon nicht aus seinen Gedanken verdrängt und schickt Grüße aus dem Stubaital.

Und wir grüßen alle Köln Marathon-Botschafter, die noch irgendwo draußen im Universum kreisen: Vergesst die Deadline nicht und schickt uns per E-Mail Eure Bilder bis zum 30. Juni!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.