• de
  • en

Brave Fotografen kommen an die Strecke, laufende Fotografen kommen überall hin!

zurück

Brave Fotografen kommen an die Strecke, laufende Fotografen kommen überall hin!

Es gibt jede Menge sonnige Bilder vom Köln Marathon am 3. Oktober 2010. Das Wetter lockte Zuschauermengen mit Kameras an die Strecke und viele unter Euch Läufern ließen es sich nicht nehmen, ihren Einsatz beim Köln Marathon für die Ewigkeit festzuhalten. Schickt uns den Favoriten aus Eurer privaten Galerie, lasst andere Läufer an Eurem Lieblingsfoto Spaß haben.

Was ist Euch an Freude begegnet? Wer hat Euch beeindruckt? Wie habt Ihr die Läufer und Zuschauer um Euch herum wahrgenommen? Verrücktes, Außergewöhnliches, Schönes, Schrilles, Kurioses…

Sendet 1 (!) Foto bis zum 7. November an gaby.travers@koeln-marathon.de

Wir werden die Bilder nach dem 7. November in einer Jury auswählen und die besten Fünf werden mit einem Freistart für den Köln Marathon 2011 honoriert.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.