• de
  • en

Buchvorstellung am 11. Juli in Köln

zurück

Buchvorstellung am 11. Juli in Köln

Hat das Leben einen Sinn? Gibt es eine absolute Wahrheit? Lässt sich eine Ethik besser philosophisch oder religiös begründen? Wie kommt das Böse in die Welt? Die spirituellen Erlebnisse während seiner Läufe beschreibt Frank Hofmann (Chefredakteur der RUNNERS`WORLD) in seinem Buch ‚Der Marathon zu Gott‘. Mehr dazu findet Ihr hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.