• de
  • en

Calcio Mülheim gewinnt den RheinEnergie Soccer Cup

zurück

Calcio Mülheim gewinnt den RheinEnergie Soccer Cup

Hart umkämpft war der RheinEnergie Soccer Cup, welcher am vergangenen Samstag auf dem Wiener Platz in Köln-Mülheim ausgetragen wurde. Sieger des Turniers war Calcio Mühleim, die bereits in ihrer Vorrundengruppe einen souveränen Eindruck hinterlassen hatten. Das Team freute sich über Eintrittskarten für den 1.FC Köln als ersten Preis. Der zweite Platz ging an FSV Knallend-Heiß, die Gutscheine für eine Bootsfahrt mit der KD gewannen.Diesen Preis gab es auch für den Drittplatzierten ‚Büro Wirtschaft für Mülheim‘, welches sich im kleine Finale gegen die Fahrschule Faix durchsetzte.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.