• de
  • en

Canada Life läuft …!

zurück

Canada Life läuft …!

Bild zum Artikel: Canada Life läuft …!

Auch beim diesjährigen RheinEnergieMarathon Köln geht erneut ein Team des Lebensversicherers Canada Life an den Start. Bereits zum vierten Mal laufen Geschäftspartner und Mitarbeiter der Canada Life 2016 für den guten Zweck. Dabei zählt jeder Kilometer – in diesem Jahr erhält die Arne-Friedrich-Stiftung, die sich für die Themen Gesundheit, Bildung und Integration einsetzt, den erlaufenen Erlös.

 

Der Marathon steht für Sport, Spaß und Gesundheit. Auch für Canada Life wichtige Themen: Seit über fünfzehn Jahren ist der Versicherer in Köln tätig und bietet innovative Versicherungslösungen für Risiko- und Altersvorsorge an.

 

Mehr erfährst Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.